Entlarvt: Hochstapler mit “Miami Surf Club”-Shirt war nie in Miami surfen! [P24 deckt auf]

Entlarvt: Hochstapler mit “Miami Surf Club”-Shirt war nie in Miami surfen! [P24 deckt auf]


Antonio Breitenberg

Related Posts

100 thoughts on “Entlarvt: Hochstapler mit “Miami Surf Club”-Shirt war nie in Miami surfen! [P24 deckt auf]

  1. Margitta Busche says:

    Einfach nur Klasse , ich trage gern Shirts von Rammstein . Muss ich nun eine Bewerbung an die Band schreiben ?

  2. Lee Haiko says:

    Ja ich habe auch einen engen Freund, der ein FC Schalke trägt, aber er spielt Fußball nicht. Soll ich die Behörde anrufen oder?

  3. zombiebus_eu says:

    Wiedereinmal großartiger Blödsinn mit Rekordverdächtigen Ticker-Meldungen.

  4. teehundeart says:

    Da hat der Moderator natürlich einen hochroten Kopf vor Ärger

  5. Devourer Of Bigmacs says:

    Bessere Reportage als Jäger & Sammler es je hinbekommen könnten

  6. Devourer Of Bigmacs says:

    Da hat grad jemand eine Adidas-Jacke getragen – und dann erwidert er auf meine Frage, dass er gar nicht bei Adidas arbeitet! So ein Heuchler…

  7. Flatti [Burps and more] says:

    Mir kam es so vor, als hätte ich mir eine RTL-Reportage angeschaut….

  8. Attraktive Ameise says:

    Schlimme Welt…

  9. SwordCoreGaMeR says:

    ich muss leider zugeben, dass ich ne cargohose von black premium trag, obwohl ich gar nicht schwarz bin
    …es tut mir leid ;_;

  10. Sudo says:

    Einen schlechten Witz 5 Minuten lang ausgequetscht, reine Zeitverschwendung.

  11. DAS_OSSI says:

    und ich war noch nie in Kuba und habe Trotzdem ein T-Shirt mit Kuba Aufschrift hoffentlich wird das nie einer Rausbekommen

  12. Xerei says:

    Das kann nicht so weiter gehen! Offensichtlich färbt die kriminelle Ader der Flüchtlinge schon auf die guten, ehrlichen deutschen Bürger ab!
    Wenigstens gibt es seriöse Quellen wie den Postillon denen man noch vertrauen schenken kann.
    Nieder mit der Lügenpresse!
    Wir sind die Kommentare!!!!
    Shirtverräter an die Wand!

  13. Karmaindustrie says:

    JETZT MUSS ICH EINS ABER MAL KLAR STELLEN! DIE PSYCHOS SIND WENN DANN IHR OK?!?

  14. MickeyKnox says:

    Da denkt man, man kennt jemanden … und dann sowas.

  15. JustInTime TimiTim says:

    Es ist Obst im Haus

  16. Niklas Mock says:

    Eiskalt ! 😬

  17. Sarah-Fee Reker says:

    Ich habe ein Bierkönig shit bin ich dann auch eine Hochstaplerin

  18. Nick2509 says:

    Ey ist das nicht dieser mega lustige lehrer

  19. Red dlL says:

    Schlimm, schlimm, schlimm. Danke für die Aufklärung, Postillon24!
    Ich habe das schon selbst vor Jahren erlebt als so viele Kleidung mit dem Schriftzug "OBEY" trugen. Als ich versuchte zu gehorchen, wurde ich nur doof angeguckt.
    Auch schlimm: Nur die wenigsten mit einem "Levis"-Schriftzug auf dem T-Shirt heißen auch so. Erschreckend, nicht wahr?

  20. Paula Zwin says:

    "Was für'n Psychopath!" Ich kack ab😂😂😂

  21. lennartgro says:

    Mehr von P24 deckt auf bitte!

  22. Henri says:

    Ich sehe immer wieder Leute mit "Hardrock-Cafe" T-Shirts aus aller Welt; jetzt bin ich am Zweifeln, ob die alle da schon einmal waren…

  23. Mary Baaldaan says:

    🤦🏼‍♀️😂

  24. Der Giebel says:

    Ich liebe diese Videos

  25. Chris St. says:

    3:27 "Nein.. hhhh" 😂

  26. DERLETSPLAYER says:

    1:48 unten😂😂

  27. kampfmeersau says:

    Was die Lügenpresse hier wieder verschweigt: Das Shirt war eine Suchanzeige! Da steht doch eindeutig, dass er seinen Surfclub verloren hat!

  28. Whats appi says:

    Herr Schröder 😀❤

  29. Alexander Baron says:

    Ist die Aufnahme von 2:44 am Unterbacher See?

  30. Janni says:

    Wunderbar! Herrliche Unterhaltung 🙂

  31. Bahnfan Mitteldeutschland says:

    Wie kann man denn nur sowas schlimmes machen!

  32. DrRabenschnabel says:

    NEWSTICKER
    +++ SKANDAL: Der Nachrichtendienst Postillon24 gibt nur eine Live-show in Rheinland-Pfalz, und das noch nicht einmal in der Nähe von einem darüber verärgerten Mann +++

    +++ Mann aus Rheinland: Pfalz sich Postillon24 umentscheiden sollte, wäre verärgerter Mann zufrieden und wäre nur noch ein Mann +++

  33. Jes Ter says:

    Typisch, und der Staat sieht tatenlos zu anstatt solche Typen in den Knast zu stecken. Schön das Volk dumm halten mit solchen Betrügern, damit ja niemand auf die Idee kommt selber mal zu denken. Mit uns kann man es ja machen, typisch BRD GmbH.

  34. Lasse B says:

    Und ich habe grad ein Nasa-Pulli an😂😂😂😂😂😂

  35. EroxHD says:

    (ca. 4:00) "Braunschweig, Alles im Griff, Legt auf." Die drei besten Ticker, die ich im Postillon je gesehen habe und das noch alles hintereinander. Das gibt's doch nicht. DANKE, POSTILLON! 😀

  36. ṜΛĐΣṆ βΣΛṪṨ says:

    Neeein….Ich fass es nicht!

  37. rdi ks says:

    Herr Schröder 😍

  38. Mahawailoh says:

    Endlich mal eine Sorgfältig recherchierte Ausgabe! Weiter so!

  39. MrXPeaceLP says:

    Beschissen ist das aber bei sowas wie Band-Shirts, wenn derjenige, der's trägt null Ahnung von der Band oder deren Musikgenre hat ._.

  40. Chris CR says:

    Genau deshalb trage ich NIE USA T-Shirts! Diese Verlogenen Typen gehören nicht hierher!

  41. 33482 says:

    Diese Fotos sollten definitiv…

    Mehr anzeigen

  42. Blitzrubin says:

    Herr Schröder!!!

  43. wizard94 says:

    Ein neuer Satz für den Ticker:
    Hole in Won: Südkoreanischer Golfer bezahlt mit eingelochter Münze

  44. Lucker Hacia says:

    Es tut mir leid aber ich trage manchmal Puma Socken obwohl ich weder dort arbeite noch ein Puma bin

  45. Tusk Force says:

    Auf meinem tshirt steht
    “Winner
    Winner
    Chicken dinner!“
    Oh, oh…

  46. Theo Kurpierz says:

    Hä übelst viele haben solche Tshirts.. so ein Müll hier

  47. Maxel Daxel says:

    Das Polo Club Shirt hab ich auch 😂

  48. 5t3v3 21 says:

    Gefärlich dieser betrüger😲😲😲😂

  49. Theodore Bagwell says:

    Ich habe neulich eine junge Dame, so ca. 16-15 Jahre alt, an der Kassa gesehen und die trug eine Camouflage-Jacke! Ich könnte schwören dass sie keine Soldatin ist! Heutzutage laufen lauter unehrliche Menschen rum, unglaublich! Vor 20 Jahren hätte ich wenigstens freundlich zu ihr rübergelächelt, da gab es solche Schwindelein noch gar nicht, aber nein! Ich möchte mit solchen Menschen ÜBERHAUPT nichts zutun haben!

  50. electroman1996 says:

    Das trifft iwie auch auf diese Leute zu, die in nem Ramones-Shirt rumlaufen und noch nicht mal wissen, dass es sich dabei um ne Band handelt ^^

  51. Lukas Graphen says:

    Ich finde es gut, dass ihr auch aufwendige, investigative Recherchen betreibt.

  52. atz frarz says:

    Ist doch Herr Schröder 😀

  53. Benjamin Michael von Lichtenwald says:

    Der Verdächtige wurde in ein Sondergefängnis eingesperrt wo ihn nun Psychologen untersuchen. Die Haftstrafe wird wohl kaum unter acht Jahre betragen.

  54. Knecht69 says:

    so genial

  55. MadMarco says:

    Allererste Sahen: Junge freut sich über Beginn der Pubertät
    Alter xD

  56. Viktoria Türk says:

    Taucht timmi noch??

  57. lolo9873 says:

    Was für eine frechheit !

  58. Niemal Samende says:

    Herr Schröder! =D

  59. Timo7777 says:

    Weiß jemand wie dieser "Stefan" heißt? Ich meine den mal bei der 1 Live Comedy Night gesehen zu haben.

  60. EpicHeartbreak#KSHMR says:

    4:23 "San Diego University" 😂😂 Ich habe irgendwie das Gefühl, dass 'Jackie' nicht in San Diego war…

  61. ArdBossi 1 says:

    Aufwendiger geworden 🙂 gefällt mir

  62. Lars says:

    schweinerei!

  63. Hauptkommissar Lou says:

    Standard H&M Shirt da steht immer so ne inhaltslose Scheiße drauf..

  64. Mister Mxyzptlk says:

    Schon komisch, als ich meinen Bruder angezeigt hab, weil er ein Adidas T-Shirt an hatte, obwohl er nicht von Adidas is, habn sie mich verrückt genannt

  65. Legt das Mittelmeer trocken und baut eine Mauer! says:

    Die ganzen NASA-Mitarbeiter haben mich auch total beunruhigt!

  66. Daigin Craft says:

    4:23
    Alle Menschen so: "San Diego!"
    Ich: "Sun Diego! BBM IST DIE GANG!!"

  67. Wompir Dante says:

    Unverschämt so eine Aktion
    Was kommt als nächstes ?

    Laufen demnächst Leute mit nem Nirvana Shirt rum obwohl sie die Band gar nicht hören ?

  68. GounterMcSnounter says:

    Die unten entlanglaufenden Schlagzeilen sind viel zu gut, als dass sie so nebensächlich präsentiert werden dürften!

  69. Wer Weiß? says:

    „Keine Sorge, wir schneiden auch nichts mit“

  70. Mister M says:

    3:55 Braunschweig

  71. Holger Herberg says:

    Letztens einen gesehen, der hatte "Boss" auf dem "Polo"- Hemd stehen. P.S. Beim Spiegel ist grade ein ausgezeichneter Mitarbeiter frei geworden…

  72. J G says:

    Gott ist das lustig

  73. Vorname Nachname says:

    hoffentlich rutschen ihm beim händewaschen die ärmel runter

  74. Retd Rnrifrb says:

    Wie konnte er das nur tun

  75. Hedwig K. says:

    Ich muss leider gestehen, dass ich öfters mal einen Pullover mit Hogwarts Logo trage, obwohl ich dort gar nicht zur Schule gehe…

  76. JoFoh says:

    Braunschweig: Hitlers Gattin durfte bei Wohnortsuche nicht mitreden

  77. Le Ro says:

    Herr Schröder 😂😂😂

  78. Murat L says:

    Der Typ auf den Foto sieht so aus wie Millionen Mike

  79. Trollvolk says:

    Ihr wollt mir doch nicht erzählen das nicht jeder der einen NASA Aufdruck auf den Klamotten hat auch ein hochrangiger Mitarbeiter dieser Organisation ist… Mein leben.. Eine Lüge

  80. Xeriox says:

    Unglaublich, die Leute werden immer dreister.

  81. Hello it's me says:

    Ich, liege mit einem new jersey Pulli im Bett. Und bin noch nie weiter gereist, als bis zum Kühlschrank 😀

  82. Kemann Kemann says:

    Also ist n bisschen übertrieben klar ist ja der Sinn aber ich kann es echt nicht leiden wenn Leute zum Beispiel merch tragen ohne das Fandom zu kennen das nervt manchmal echt

  83. SteiermarkTV says:

    Oje ich bin auch ein Schwindler, ich trage manchmal Fußball Trikots, bin aber kein Fußballspieler 😹😹😹

  84. Henri W says:

    Neulich hab ich einen Jungen mit einer Hose im Camouflagemuster gesehen. Aber der war vielleicht 8! Könnte ich da Hilfe bekommen? Ich glaube, der war nicht im Militär!

  85. Red John says:

    Braunschweig: Hitlers Gattin durfte bei Wohnortsuche nicht mitreden

    haha

  86. oltenplayer3004 says:

    Lol mein Kollege auch .
    T-Shirts mit Surferboy Aufdruck.

  87. 13Yusei13 says:

    Fragt mal die "Camp David" Kleider Träger ob sie tatsächlich dort arbeiten…

  88. Danikopter says:

    Nach diesem Video hab ich auf mein Pulli ein NYC Teil abgekratzt sieht jetzt schrecklich aus 😐😭😭😭

  89. Macchaeus says:

    Echt traurig wie man seine Geliebten so hinters Licht führen kann.

  90. Christel Kappis says:

    ich wunder mich immer, wer schon alles im CAMP DAVID war!🤔

  91. schlau Trie5 says:

    Und im polo club ist der auch

  92. Markus Bro says:

    Der Mann in der Brille ist doch dieser Lehrer-Comedian?

  93. JohnTheOne says:

    Hä und was ist das denn für eine unseriöse Sendung, was ist denn daran so schlimm?

  94. PixiThePro says:

    Ich hatte auch Mall einen "Freund", mit einem Polo T-Shirt. Tragische Geschichte. 😐

  95. JustKetchupAnimation says:

    Endlich wird sich mal mit den wirklich wichtigen Themen beschäftigt. Als nächstes bitte Leute mit Biker und NASA Shirts!

  96. II--Crazy--II says:

    Unfassbar, dieser Psychopat

  97. Bass T. says:

    43 "Miami Surf Club" und "Camp David" T-Shirt tragende Personen finden diesen Beitrag nicht hilfreich.

  98. Bass T. says:

    Schlimm. Es soll auch Menschen geben, die Bekleidung mit der Aufschrift "Puma" tragen obwohl sie nicht zur Klasse der Felidae gehören. Menschen, die diverse Kleidungsstücke mit der Aufschrift "Nike" tragen, obwohl sie weder Griechen sind noch vor ca. 2500 Jahren lebten soll es wohl auch geben. Aber das ist sicher nur ein Gerücht..

  99. Mosa Jova says:

    😂

  100. Stefka Tank says:

    Vorsicht Lügenpresse!!!
    Nach meinen Google Recherchen habe ich auch keinen Surfers Paradise Club in Miami gefunden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *