Caldwell Lead Sled DFT 2 und Caldwell Lead Sled FCX – vielseitige Shooting Rests im Praxistest

Caldwell Lead Sled DFT 2 und Caldwell Lead Sled FCX – vielseitige Shooting Rests im Praxistest


Hallo und Waidmannsheil vom Alex von all4hunters. Strobl war so freundlich und hat uns zwei supertolle Einschießböcke von
Caldwell zur Verfügung gestellt. Hier haben wir schon das erste Produkt, das sowohl für Jäger, Wiederlader, aber auch für Sportschützen etwas ist. Man kann die
Waffe hier superfest einspannen. Hier wird alles aufgefangen durch die dicke Gummischaftkappe. Wir können uns sowohl in der Vertikalen als auch in der
Horizontalen die Waffe verstellen. Vor allem kann man hier exzellent
zeigen, wie sich die Treffpunktverlagerung auswirkt, wenn ich mit Schalldämpfer und ohne Schalldämpfer schieße und das schauen wir uns mal an. So Leute, wie ihr seht Short Rifle .30-06, 5-Schuss-Gruppe auf 100 m – das kann sich wirklich sehen lassen. Wie ihr seht Einschießböcke für wirklich
jeden der etwas mit Schießsport, Jagd oder Wiederladen zu tun hat. Schaut rein bei Strobl.cz bis zum nächsten Mal.

Antonio Breitenberg

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *